Stella Castelli fährt Vespa!

Vespa Stella Castelli , Primavera Mint , Luzern , Meggen , Hans Leupi , Leupimoto , Chiara Castelli , Vespa Luzern
Stella Castelli , mit der neuen Primavera 125

„Ich bin Stella Castelli , Influencerin und Content Creatorin.
Hauptberuflich bin ich in der Immobilienbranche tätig.
Ich bin sehr spontan und Reise gern.“

Wie bist du auf die Idee gekommen , eine Vespa anzuschaffen?

Die Coronakrise hat mich natürlich auch dazu bewegt eine Vespa zu kaufen. Schon auf meiner Bali Reise bin ich schon oft Vespa gefahren und ich habe gewusst , dieses Freiheitsgefühl beim fahren würde ich gerne auch zurück in der Schweiz haben. Zuhause habe ich mich dann entschlossen bei euch eine Vespa zu holen!

Wie bist du auf uns gekommen?

„Ich bin ein Luzerner Stadt-Kind und habe natürlich euch schon lange gekennt. Ich bin schon in eurer Nähe aufgewachsen und habe sofort gewusst das ich bei Hans Leupi an der richtigen Adresse bin.“

Was gibt dir deine Vespa für Vorteile im Alltag?

„Die Vespa gibt mir einfach ein Gefühl von Freiheit! Man kommt schnell und spontan von A nach B. Ich bin mehr die Sommer fahrerin , so vermittelt mir die Vespa einfach ein Hauch von Ferien.

Natürlich auch das Thema Flexibilität , in Luzern sind die Parkplätze für Autos beschränkt , mit meiner Vespa finde ich immer einen coolen Abstellplatz!

Die Vespa ist günstig im Unterhalt und einfach nur Erlebnis pur!“

Vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Spass mit deiner Vespa!