ITALJET Dragster

Das neue urbane Superbike – ITALJET Dragster

Performance, Innovation und der Wunsch, unkonventionell zu sein. Die italienische Ikone auf zwei Rädern ist zurück, noch aggressiver und rebellischer.

Italjet Dragster First Edition Akrapovic
Italjet Dragster First Edition

HOCHLEISTUNGSMOTOREN (125cc-200cc)
Leistungsstarke DOHC-Motoren, um sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke zu dominieren. Die Euro 5-Motoren wurden in Italien entwickelt.

Italjet Dragster

GITTERRAHMEN AUS CHROM-MOLYBDÄN
Der Gitterrahmen mit Aluminiumdruckgussplatten macht den Dragster zu einer unkonventionellen Ikone. Stil, Innovation und ein einzigartiger Charakter.

Italjet Dragster

EINZEL-HYDRAULIK-STOSSDÄMPFER
Der hintere Einzelstoßdämpfer in Kombination mit dem innovativen Lenksystem macht das Handling des Dragsters dynamisch und aufregend.

Italjet Dragster

INNOVATIVES LENKSYSTEM
Das Independent Steering System (I.S.S), das in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen EDI aus Pontedera entwickelt wurde, trennt die Lenkung von der Stoßdämpfung und filtert jede Unebenheit.

Italjet Dragster

VOLL-LED-SCHEINWERFER
Inspiriert durch moderne Superbikes, ist der Dragster mit einem Hochleistungs-LED-Frontlicht (80.000 Lumen) und Dynamik-Flow-LED-Blinkern ausgestattet

Italjet Dragster

Verfügbar in den Farben rot, schwarz und gelb.

ITALJET DRAGSTER TRICOLORE

EXKLUSIV BEI HANS LEUPI – LEUPIMOTO.CH

Italjet Dragster Tricolore
Italjet Dragster Tricolore