Vespa GTS Super Swiss Edition

Vespa GTS Super Swiss Edition
Die GTS Super „Swiss Edition“ wurde speziell für die Schweiz produziert. Die Auflage ist auf 300 Stück limitiert und sie ist nur beim offiziellen Vespa-Händler erhältlich. 

Ein Sammlerobjekt

Eine spezielle Ausführung der GTS Super in den Hubraumstärken 125 und 300ccm: Speziell, weil es die GTS Super sonst nicht in der Farbe Grigio Materia gibt und weil das Modell exklusiv für den Schweizer Markt produziert wurde. Die Exklusivität des Sondermodells wird  durch eine angebrachte Aluminium-Plakette zusätzlich betont. 

Vespa GTS Super Swiss Edition Luzern

Die ausschliesslich für die Swiss Edition hergestellte Plakette wird auf der Innenseite des vorderen Schilds angebracht und zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: 
–  Aluminium mit 3D Prägung
– Jahrgang
– Fortlaufende Nummerierung 1-300

Die individuelle Nummerierung der GTS Super «Swiss Edition» macht sie zum begehrten Sammlerobjekt und verleiht ihr Kultpotential. Die Tradition der legendären limitierten Vespa Fahrzeuge wird mit diesem Modell fortgesetzt. 

Vespa GTS Super Swiss Edition Luzern

Preis und Verfügbarkeit 

Die Swiss Edition ist ab sofort bei uns Verfügbar!

Preise 

– GTS Super 125cc: CHF 5’745.-
– GTS Super 300cc: CHF 6’545.-