Kawasaki Z900 – neue Farben 2022

Erfahre mehr über die neuen Farben der Kawasaki Z900 – 2022.

Kawasaki Z900 - neue Farben 2022

Seit ihrer Einführung ist der Weg der Z900 von Erfolg gekrönt. Schrittweise wurde sie weiterentwickelt, um den Bedürfnissen anspruchsvoller Fahrer gerecht zu bleiben, ohne auf das fesselnde Fahrgefühl einer „Z“ zu verzichten.
 
Die Z900 ist sowohl mit voller Leistung (125 PS / 92,2 kW) als auch als Version mit 70 kW (95 PS / 70 kW, auf 35 kW drosselbar) erhältlich und verfügt über eine Reihe von Fahrhilfen und Funktionen, die das Fahrerlebnis noch aufregender gestalten.

Kawasaki Z900 - 2022

Das Cockpit ist mit einem übersichtlichen und glasklaren TFT-Farbdisplay ausgestattet. Der integrierte Bluetooth-Chip ermöglicht zudem das Synchronisieren zwischen Smartphone und Motorrad, um mittels der „Kawasaki Rideology App“ eine Vielzahl von nützlichen Informationen auf dem Smartphonedisplay darstellen zu können.

Für die passende Leistungsentfaltung bei unterschiedlichen Strassenbedingungen sorgt in der Z900 ein 2-stufiger Leistungsmodus (Full oder Low Power). Unterstützt wird dies von Kawasakis fortschrittlichem Traktionskontrollsystem (KTRC), welches serienmässig an Bord ist. Dieses bietet eine verbesserte, sportliche Fahrleistung und vermittelt mehr Sicherheit beim Befahren von Oberflächen mit geringer Traktion. Die vier wählbaren Fahrmodi (Sport, Road, Rain, Rider) kombinieren den KTRC- und Leistungsmodus zu einem Gesamtpaket, welches das Motorrad dem entsprechenden Einsatzfeld bestmöglich anpasst. Im Modus „Rider“ können zudem sämtliche Parameter individuell eingestellt werden.

Als Modell der Z-Familie ist auch die Z900 durch ihr einzigartiges Sugomi-Design sofort erkennbar. Für 2022 ist sie in folgenden Farbkombinationen erhältlich:

  • Metallic Spark Black/Metallic Flat Spark Black
  • Pearl Robotic White/Metallic Matte Graphenesteel Gray
  • Candy Lime Green/Metallic Spark Black

Die Z900 begeistert dich? Jetzt Z900 SE 2022 entdecken

Weitere 2022 Modelle und Farben der Kawasaki-Familie entdecken: