Justin Bieber x Vespa

Los Angeles, 17. Dezember 2021 – Angetrieben von dem Wunsch, Kreativität zu entfalten, Style und Design zu feiern und dabei gemeinsam Spaß zu haben, geben Justin Bieber und Vespa heute eine der überraschendsten und außergewöhnlichsten Kooperationen des Jahres 2022 bekannt.

Justin Bieber x Vespa
Justin Bieber x Vespa

Die Zusammenarbeit zwischen einem der größten Popstars der Welt und der italienischen Kultmarke kommt nicht von ungefähr. Style und Design sind für Justin eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration – die Vespa ist seit jeher eng mit der Welt der Musik und der Jugend verbunden.

„Meine Fans wissen, wie sehr ich Sport liebe: Skateboarding, Hockey, Basketball, BMX. Diese Mischung aus Style, Anmut und Geschwindigkeit hat mich schon immer angezogen“, so sagt Justin Bieber. 

Justin Bieber x Vespa